on our way over são paulo

Brazil's flag
South America » Brazil » São Paulo » São Paulo
August 25th 2014
Published: August 26th 2014

erste rückreise-etappe: von foz do iguaçu nach são paulo. das ist eine recht kurze strecke und wir verbringen den tag in são paulo, eigentlich eine schande, aber die stadt soll laut mehrerer aussagen einfach wirklich nicht sehenswert sein, in unserem hotel. in unserem ersten herrlich gesichtslosen ketten-hotel. das mercure airport bietet uns alles, was wir brauchen: ein blitzsauberes welt-standard-zimmer mit großem tv, fitnessraum, pool und subway um die ecke. so lässt sich der wunderbar warme nachmittag am rooftop-pool verbringen. bissi sport-einheit vor dem mörder-flug von 12 ½ stunden morgen und dann haben wir uns total gemütlich mit microwellen-futter und snacks eingedeckt. der abend wird vor dem fernseher verbracht, ausgestreckt und fein. kurz nach mitternacht beginnt immerhin schon unsere zweite etappe. bis dahin, finden wir, haben wir uns pure entspannung verdient. auch, weil wir dann, einmal mit euch lieben wiedervereint, ohnehin wieder volles programm haben ;-).

Tot: 0.208s; Tpl: 0.019s; cc: 23; qc: 107; dbt: 0.1276s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb