Bem-vindo a Natal


Advertisement
Brazil's flag
South America » Brazil » Rio Grande do Norte
January 23rd 2015
Published: January 28th 2015
Edit Blog Post

Nach einem ca. 5 stündigen, etwas holprigen Flug mit Zwischenstopp in Fortaleza bin ich spät abends in Natal...achtung...aufgeschlagen. Meine Freundin und Kollegin Rebeca, die ich das letzte Mal vor 2 Wochen in der Klinik gesehen hatte, und ihr Mann Davi haben draußen schon auf mich gewartet, Davis Vater hat uns freundlicherweise vom Flughafen abgeholt. Zuhause angekommen, wurde ich mit unglaublicher Herzlichkeit und dem traditionellsten aller Gerichte empfangen: Feijoada (http://mobil.kochbar.de/rezept/380442/Feijoada.html). Und Picanha (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Picanha). Ich ahnte schon, dass von nun an Fleisch ein verlässlicher Bestandteil meines Speiseplans für den Rest meiner Zeit hier in Brasilien sein würde....
P.S. Die anderen haben auch was abbekommen.

Advertisement



Tot: 0.365s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.013s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb