Bem-vindos a Natal

Published: January 7th 2009

Hallo

Bem-vindos a NatalBem-vindos a Natal
Bem-vindos a Natal

Herzlich willkommen in Natal!
NatalNatal
Natal

Einfach Natal. Heisst Weihnachten.
JaneteJanete
Janete

Mann wird nett am Flughafen empfangen
JonasJonas
Jonas

Der schoenste Mann Brasiliens. Die Maedchenherzen liegen ihm zu Fuessen. Sie wechseln die Strassenseite, um ihn nach seinem Namen zu fragen. In Deutschland klingeln taeglich Maedchen Sturm. Gewaert er ihnen Einlass, fangen sie an, sein Zimmer aufzuraeumen und zu putzen. Kein Witz.
KreosaKreosa
Kreosa

Wir wohnen bei zwei irrsinnig netten und zuvorkommenden Menschen, links Kreosa, und..
BitoBito
Bito

... und Bito, gennannt Cabrito, die Ziege. Wie gemein. Auf dem Foto wirkt er forsch, in Wirklichkeit ist er ruhig, freundlich und zurueckhaltent
PraiaPraia
Praia

Zwischendurch am Strand, Roland und ich.
Photo 4Photo 4
Photo 4

3 Stunden verbringt man im Supermarkt mit Weihnachtseinkaeufen, und sitzt (richtig gelesen) eine Stunde an der Kasse.
Photo 20Photo 20
Photo 20

man wartet auf den Bus.
WeihnachtsessenWeihnachtsessen
Weihnachtsessen

Hauptsaechlich von Janete gekocht, aber die anderen Damen waren auch sehr fleissig.
Es geht los.Es geht los.
Es geht los.

Endlich!
Schoene Ju(liana)Schoene Ju(liana)
Schoene Ju(liana)

16 Jahre. "Wie viele Heiratsantraege hast du schon bekommen, Ju?" "Ach, ich kann sie nicht mehr zaehlen."
LeandroLeandro
Leandro

mit dem dunklen T-Shirt, Bruder von Ju. Ein Herzensbrecher.
Maria-RitaMaria-Rita
Maria-Rita

Gesprochen wie Maria-Hita. Hier gibt es kein gesprochenes R.
Torfrau Nummer 1Torfrau Nummer 1
Torfrau Nummer 1

Ihr solltet sie im Tor sehen. Sie wird Brasiliens...
Photo 8Photo 8
Photo 8

Torfrau Nr. 1 sein. Uebrigens ist sie die Schwester von Ju und Leandro, und gleichzeitig die Cousine von Janete. Folglich sind Ju und Leandro auch.....
WeihnachtenWeihnachten
Weihnachten

Sieht nicht sehr weihnachtlich aus, ist es aber
AbschlussfotoAbschlussfoto
Abschlussfoto

Alle satt. Vielen Dank an die Koechinnen!
Imagem 026Imagem 026
Imagem 026

Konzertbesuch, da wir bis 04:00 morgens gerockt. Die Brasilianer hoeren fast ausschliesslich Musik in ihrer eigenen Landessprache.

Tot: 0.056s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 46; dbt: 0.0357s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb