Drea Doolittle

Brazil's flag
South America » Brazil » Paraná » Iguaçu Falls
January 19th 2015
Published: January 21st 2015

Wer mich schon länger kennt, weiß, dass mein Phänotyp "Outdoor" sich erst spät und lediglich in stark punktueller Ausprägung entwickelt hat. Ich renne schneller als jedes Insekt und versuche mich tunlichst von jeglichem gefährlichen Viehzeugs fernzuhalten. Und wenn alles nichts hilft, muss Papa mich retten (selbst wenn dafür der Staubsauger durch halb Deutschland gefahren werden muss).
Das wird sich vermutlich nie ändern und ich weiß auch nicht, was noch kommt, aber ich darf jetzt schon voller Stolz verkünden, dass ich mit nur wenig Angst und viel Selbstbeherrschung die auf den Bildern ersichtlichen Herausforderungen gemeistert habe.
Die Bienen am Frühstückstisch, die fiesen Spinnen zwischen den Bäumen, die Monsterameisen, Echsen und ohrenbetäubenden Atomheuschrecken überall sowie der heimtückische Diebstahl, nein Raub, meines Obstsalates durch dieses pseudoniedliche Waschbärimitat sind leider nicht photographisch dokumentiert. Friedliche Koexistenz ist möglich!

Tot: 1.066s; Tpl: 0.026s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.0168s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb