Trouble In Paradise ODER "you WILL get wet"


Advertisement
Brazil's flag
South America » Brazil » Paraná » Iguaçu Falls
January 19th 2015
Published: January 21st 2015
Edit Blog Post

Es ist ja nicht so als hätte ich nicht gewusst was auf mich zukommen würde. Ich fühlte mich vorbereitet. Wasserdichtes Equipment (übrigens..Gopro mag zwar wasserdicht sein, nicht jedoch Sonnenmilch-dicht..Rat vom Dermatologen), Klamotten, die schnell trocknen, passende Schuhe....aber nein. Kurzzeitig war ich mir nicht sicher ob es so schlau ist, im Dschungel barfuß zu laufen, auch wenn es nur 50 Meter waren, aber es war die richtige Entscheidung.
Die abenteuerliche Tour zu Wasser und zu Land führte mich zu einem der atemberaubendsten Naturschauspiele, die man sich nur vorstellen kann.
Soeben in der Dschungelhitze getrocknet, gleich wieder Dusche. Aber für dieses Erlebnis läuft man doch gerne einen halben Tag in nassen Klamotten rum!


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.414s; Tpl: 0.02s; cc: 11; qc: 45; dbt: 0.0252s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb