Das ungarische "Dschungelcamp"...

Brazil's flag
South America » Brazil » Paraná » Foz do Iguaçu
January 18th 2015
Published: January 18th 2015

...spielt soweit ich weiß auch in Brasilien. Ich hab daraus meine eigene Version gemacht.
Nachdem ich beim Frühstück meinem neuen Lieblingsessen begegnet bin (Zimtbananen) ging's direkt nach Foz do Iguaçu. Bisschen fies, dass Inlandsflüge nur in der Landessprache angesagt werden, aber gut. Reicht ja schon wenn die Touristen ihre käsebleichen Beine in Khaki Shorts zur Schau stellen, da wäre ich als Land auch zurückhaltend im Entgegenkommen.
Drea's Dschungel sah aus wie folgt:
Schicke Tropenpflanzen, Babykrokodile, Kokoswasser, Bird-Selfie und mit'm Taxi ins Hotel :-)
Die Dschungelprüfung bestand aus dem zweitbesten Sushi-Erlebnis (Nr. 1 London) meines jugendlichen Daseins. Aber Japan ist ja auch nicht so weit weg. Oder so...

19th January 2015

mmhmm...
....zimtbananen...klingt lecker! einfach so? banane mit zimt drüber? oder vorher gewärmt, gebacken oder sonstwie behandelt?
21st January 2015

Rezept Zimtbananen
Step 1: Banane klein schneiden Step 2: Zimt draufstreuen Step 3: mir zu essen geben. :-)

Tot: 3.028s; Tpl: 0.185s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.1627s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 28; ; mem: 1.3mb