Amazonas


Advertisement
Brazil's flag
South America » Brazil » Amazonas » Manaus
April 17th 2012
Published: April 21st 2012
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


Hallo ihr Lieben zu Hause

wir haben den urwald ueberlebt! und das obwohl ich gleich nach 5 min mit einer tarantula konfrontiert wurde!! koennt euch ja vorstellen, was da los war. wollte gleich wieder abreisen... nunja, den kaiman den ich fuern foto aufm arm hatte, hab ich vor schreck leider fallen lassen, leider habe ich dabei irgendwie in richtung lisa geworfen (hat ein tolles gesicht gemacht :-)) und wir hatten dann erstmal ein wenig stimmung im boot, weil niemand von dem 2-jaehrigen ''suessen babykroko'' mit den suessen zaehnchen gebissen werden wollte, der fands bestimmt auch recht lustig erst fuer fotos geknebelt zu werden und dann durch die luft zu fliegen um unsanft im boot zu landen... nunja, klingt als haetten wir spass gehabt, ja das hatten wir wahrhaftig

und nun was soll ich sagen, kaum ist lisa in den flieger gestiegn, wirds jedenfalls mal wieder ein richtiger tanja-urlaub;...

haenge derzeit fest in sao paulo. meine fluege nach santa cruz und sucre wurden gestrichen. in bolivien geht grad kein fleiger hin wegen '´big trouble- political we think'' na super, wird bestimmt lustig... angeblich fleigen wir morgen, alle anderen passagiere glaubens, ich nicht.. aber gut, haenge also grade in so nem superschicken vorort-molloch-super hotel fest. ein wunder dasdie hier nen computer haben und internet.. vielleicht schreiben ich heiute nach toder mdie naechsten tage (wenn mal wieder der flug gecancelt wird) einfach den part 1 von unserer reise als reiseroman..

Bis dahin viel Spass mit den Fotos...

cu irgendwann und irgendwo...

Tanja


Additional photos below
Photos: 25, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.043s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 26; dbt: 0.0235s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb