Es geht weiter!!!!

Argentina's flag
South America » Argentina
January 27th 2016
Published: January 27th 2016

Nach 6 Wochen in der Heimat geht es übermorgen vom Mannheimer Winter (aktuell 13°) in den Patagonischen Sommer (aktuell 15°). Wir fliegen von Frankfurt nach Ushuaia, wo wir zum Ankommen und Akklimatisieren für 4 Nächte ein Zimmer gemietet haben. Danach wollen wir mit dem Bus über Punta Arenas nach Puerto Natales fahren. Irgendwann Ende März werden wir noch eine Woche in Buenos Aires verbringen, von wo wir am 6./7. April nach Frankfurt zurückfliegen. Bei Lufthansa ist anscheinend Friedenspflicht bis September, deshalb dürften die Flüge hin und zurück auch stattfinden.
Was zwischen Puerto Natales und Buenos Aires alles passieren wird, wissen wir noch nicht, sondern werden das alles nach Lust, Laune , Wetter usw. entscheiden.
Viele Menschen haben uns schon gefragt ob wir unsere Räder wieder mitnehmen und waren dann sehr enttäuscht oder auch entrüstet, als wir diese Frage mit nein beantworteten. Wir werden vor allem mit dem Bus reisen, eventuell einmal ein Flugzeug besteigen. Ab und zu werden wir ein Auto mieten, und sicher auch mal ein Fahrrad ausleihen.

27th January 2016

Goede reis
Wij wensen jullie veel plezier, mooie ervaringen, lekker eten, prachtige foto's, warmte en een behouden thuiskomst toe. Groetjes, F&J
28th February 2016

Hallo Weltenbummler
Hi, wie geht es euch denn? Lange nicht gehört. Seid ihr wohl auf? Meldet euch doch mal wieder. Liebe Grüße Helga

Tot: 0.115s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0717s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb