In Puerto Madryn


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina
December 7th 2013
Published: December 8th 2013
Edit Blog Post

Heute ist nicht viel passiert, die anderen sind zu den Walen gefahren, haben Mutter und Kind gesehen. Ich bin nicht mit, weil es 125 US $ gekostet hat und ich sowieso letztes Jahr in Island bei den Walen war. Ich habe Kevin Und Kevin und Paul bei Arbeiten geholfen, ausserdem fuer morgen eine Fahrt gebucht (erzaehl ich spaeter).

Aber heute habe ich eine lustige Geschichte, die ich beim Fruehstueck von Brian erfahren habe. Mrs. Balthasar kam ja nach Lima geflogen und war dann drei Tage auf dem Motorrad dabei und noch einige Rasttage lang, z.B. Machu Picchu. Schon damals war ich erstaunt, dass er so viel Geld ausgibt fuer eine so kurze Zeit, meine Schaetzung war 20.000 $ - mit Fluege erster Klasse, einem besseren Hotelzimmer in Cusco, erstklassigem Essen und Einkaeufen von Diane und ausserdem eine komplette Motorradausruestung fuer sie, alles brandneu und von BMW... Aber in Wirklichkeit war die Reise VIEL teurer. Diane hatte naemlich Luis Vitton Handgepaeck (damit man sieht, wie reich sie ist), hat nicht darauf aufgepasst und es wurde beim Hinflug gestohlen. Das allein waeren natuerlich nur einige tausend Dollar gewesen; teuer wurde die Sache erst, durch den Inhalt des Handgepaecks: Das kleine Schaf hatte naemlich einen Ring dabei fuer 88.000 Euro, nicht versichert (kann man Dummheit ueberhaupt versichern?). Balthasar war sehr zurueckhaltend ueber diese Sache, ich verstehe ja auch, warum.

Advertisement



10th December 2013

Bääääääh...!
Muss ich wirklich noch mehr sagen???!!!!!

Tot: 0.079s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 24; dbt: 0.0632s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb