Bariloche


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina
November 19th 2013
Published: November 19th 2013
Edit Blog Post

Berta kann hier nicht repariert werden, wir wissen nicht, wann die Ersatzteile kommen, und ob dann wirklich alles dabei ist. Das schwierigste ist die Hydraulik von der Kupplung, da brauchen wir wirklich das richtige Teil. Und dann muss man den ganzen hinteren Teil von Berta auseinander nehmen, das dauert 2 Tage in der Werkstatt. Und bis dahin ist die Gruppe schon sehr weit.Jetzt fahre ich morgen mit Bus nach Osorno, dort nehme ich Mietmotorrad, fahre dann zurueck nach Argentinien und auf Routa 40 (Teerstrasse) der Gruppe nach. Irgendwo im Sueden kann ich sie noch treffen. Wenn sie dann zurueck nach Buenos Aires fahren, dann fahre ich nach Punto Arenas in Chile, gebe dort das Bike ab, fliege dann nach Santiago, von da nach Buenos A. und kann dann am 13. 12. heimfliegen. Ich muss in B.A. sein fuer den Export meines Bikes.
Klingt fuer mich nicht so toll, aber wenn ich jetzt einfach die Ohren einklappe und sofort heimfliege, dann hasse ich mich dafuer



14.00_ Es gibt kein Mietmotorrad mehr, sie sind alle vermietet. Prima.

Advertisement



20th November 2013

Liebe angelica, gerade solche Ereignisse, die mich immer bis in einn Schlammloch der Trauer und Depression gedrückt haben, haben im Nachhinein irgendetwas Gutes geahabt. Das ist nur ein schwacher Trost, aber in Gedanken bin ich bei dir und hoffe, dass das Ende der reise doch noch schön wird. Du hast recht, wenn du jetzt nicht heim fliegt. Du hast dir das in den Kopf gesetzt, dann mach die Reise auch zu Ende. Ich sende dir viele Trost pflaster und viel positive Energie. Sei ganz lieb umarmt Gabi

Tot: 0.073s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0563s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb