Rosario und Iguazu


Advertisement
Published: May 6th 2007
Edit Blog Post

Erstes Photo als verlobtes PaarErstes Photo als verlobtes PaarErstes Photo als verlobtes Paar

Ich hab vom Huellen voll die dicken Augen
Und da bin ich wieder!

Um das wichtigste loszuwerden. Matt hat mir einen Antrag gemacht und ich natuerlich ja gesagt! Wir sind von Rosario nach Puerto Igazu wieder mit einem Nachtbus gereist und sind nachmittags angekommen. Da wir leider keinen transfer zu den Wasserfaellen bekommen habe, entschieden wir einfach uns mit einem leckeren Blodem an den Pool zu setzen und zu relaxen. Wir haben uns auf der Liege zusammengekuschelt und als wir ueber uns geredet haben, hat er mich einfach gefragt. Die Umgebung war vielleicht nicht die beste, aber ich fands super romantisch, weil er eigentlich bis zum Sommer warten und so richtig mit Ring eine Antrag machen wollte, aber es dachte, dass der Moment einfach perfekt war. Ich werde naechstes Jahr heiraten!!!!!

Rosario war ganz cool. Sehr gruen und viele junge Leute. Es war auch viel sicherer. Nur wir beiden bekloppten meinten am Fluss spazieren zu gehen und wollten dann zum Shopping center, da das Wetter schlecht war und sonst leider nix zu tun gab. Wir sind voll im Armenviertel gelandet und mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so einen Schiss gehabt hatte. Ist aber nochmal gut gegangen, aber das war echt ne Ermahnung, dass man nicht auf eigener Faust in Gegen zu gehen, die man nicht kennt.

Wie ihr an den Bilder sehen koennt, waren die Wasserfaelle unglaublich. Die Wassermenge die da runterkamen haben sooo einen Krach verursacht und das Wasser spritze so hoch, dass sich ueber die Wasserfaelle Wolken gebildet haben. Es gab auch tausende von Schmetterlingen. Ein paar haben wir auf Bilder festgehalten, aber die super coolen waren einfach zu schnell. Manche waren so gross, dass ich manchmal zuerst dachte, dass es Voegel gewesen waeren.

Morgen gucken wir uns die Wasserfaelle noch mal von der brazialinsischen Seite and und abends werden wir wieder ein Nachtbus nach Florianopolis nehmen und uns and die Straende legen, die ja so toll seien sollen. Drueckt uns die Daumen, dass das Wetter gut sein wird!

Bis dann


Additional photos below
Photos: 19, Displayed: 19


Advertisement

Nach einem Boat trip Nach einem Boat trip
Nach einem Boat trip

Sind mit einem Schnellboot bis zu den Wasserfaellen gefahren. Wir waren so nass, als ob uns jemand in die Badewanne geschmissen haette ;-)
Matt Matt
Matt

Matt nachdem er mit Geld in den Pool gesprungen ist


Tot: 0.088s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 59; dbt: 0.0558s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb