travel further


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Buenos Aires » Buenos Aires
April 30th 2014
Published: May 1st 2014
Edit Blog Post

nach ausgezeichnetem vip-lounge-kaffee geht es weiter nach buenos aires, über sao paulo. das ist für uns beide die längste flugzeit in einem stück… 13 stunden müssen, bei immerhin gutem board entertainment, überbrückt werden. ich versuche ja seit kurzem das hier und jetzt noch intensiver wahr zunehmen und meine vielen “sorgen” als unwichtig anzuerkennen. auf reisen funktioniert das normaler weise ganz gut. der moment ist dank der zumeist unendlichen sinneseindrücke sehr gut lebbar. schlechte gedanken lassen sich in diesem sinne weitgehend ignorieren und als lächerlich titulieren. in einem flugzeugsitz mit schreiendem kind vor mir, ist die herausforderung sogleich eine neue… trotzdem. das essen ist gut, die filme sehenswert und wir leben unseren traum - und lange anreisen gehören da nun mal dazu! wir sind ja schon froh, überhaupt fliegen zu “dürfen”!
eeendlich sind wir gegen 21 uhr in buenos aires und kommen am ende des tages sehr, sehr müde in unserem hotel an. lange gibt es dann nichts mehr zu schreiben, wir fallen beide dankbar aufs bett und das war es dann auch schon mit unserer ersten nacht in buenos aires…

Advertisement



Tot: 2.265s; Tpl: 0.06s; cc: 23; qc: 109; dbt: 0.0651s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.5mb