Advertisement
« previous next »
Meisterhäuser in Dessau.  
   

Meisterhäuser in Dessau.

Dessau - Besuch der Bauhaus-Sehenswürdigkeiten

October 21st 2018
Vor zwei Wochen habe ich ja mein neues Projekt in Niedersachsen begonnen. Letzte Woche habe ich dann auch ein Apartment bezogen und bin am Sonntag bei sehr sonnigem Wetter nach Dessau gefahren. Zuletzt war ich dort in den 90ern zu einem Zwischenstopp zwischen Berlin und Nürnberg. Damals habe ich das aber mit den Bauhausdingen irgendwie nicht geschnallt und war nur im Georgium und der Gemäldegale ... read more
Europe » Germany » Saxony-Anhalt » Dessau

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.029s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0113s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb