Advertisement
« previous next »
In den Gassen von Meran  
   

In den Gassen von Meran

Südtirol

May 28th 2018
Südtirol, Vilpian Auf der Fahrt nach Vilpian / Vilpiano, liess ich mich vom Navi führen. Es war Sonntag und somit kein LKW- Verkehr, wir hatten Zeit und liessen uns mit 100 km/h auf den Autobahnen treiben und genossen die herrliche Landschaft, die an uns vorüber zog. Das Navi führte mich via St. Gallen ins Rheintal und von dort via Diepoldsau, über die Österreichische Autobahn (Pickerl 9 ... read more
Europe » Italy

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.016s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 6; dbt: 0.0055s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb