Advertisement
« previous next »
Der Einmarsch.  
   

Der Einmarsch.

München - Auftritt des bayerischen Ministerpräsidenten im Truderinger Festzelt

May 8th 2018
Im Moment ist in meinem Münchner Stadtteil Trudering die Festwoche und am Dienstag war ein Auftritt des bayerischen Ministerpräsidenten. Diesen habe ich besucht. Es war kein weiter Weg von meiner Wohnung. Im Festzelt angekommen, habe ich einen ordentlichen Platz bekommen und eine Radlermaß mit Wiesnbreze bestellt. Beinahe hätte ich auch einen Brotzeitteller genommen. Die Rede war interessant u ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Munich

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.02s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0079s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb