Advertisement
« previous next »
F8F38BFD-C9F6-47D8-AC20-9F6BFDCD0497.  
   

F8F38BFD-C9F6-47D8-AC20-9F6BFDCD0497.

Mérida

March 12th 2018
Es ist eine 5-stündige Busfahrt von Bacalar nach Mérida, aber der Bus ist bequem und ich fand die Fahrt ganz angenehm. Um 19h kam ich dann schließlich in Mérida an und vom Busterminal waren es gut 20 Minuten zu Fuß zu meinem Hostel (Nomadas Hostel). Unterwegs sah ich bereits den zócalo (Hauptplatz) und die Stadt sah ganz nett aus. Nach meinem Check-in bin ich zurück zum Marktplatz (5 Minute ... read more
North America » Mexico » Yucatán » Merida

Mexican Flag The site of advanced Amerindian civilizations, Mexico came under Spanish rule for three centuries before achieving independence early in the 19th century. A devaluation of the peso in late 1994 threw Mexico into economic turmoil, triggering the worst... ... read more
Advertisement
Tot: 0.018s; Tpl: 0.005s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0058s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb