COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_top
« previous next »
1080263  
   

On the road again. 1080263

On the road again.

February 22nd 2018
Am Samstag war es nun soweit: Sebastian holte in Sydney unseren Camper ab. In freudiger Erwartung stellten die Kinder und ich schon alles bereit, denn wir wollten Sonntagmorgen nach einem leckeren Frühstück im Café Richtung Süden fahren. Canberra verabschiedete sich von uns mit dem Multicultural Festival und einer letzten leckeren Pizza aus dem Steinofen mit den Nachbarn. Mal sehen, ob wir uns ... read more
Oceania » Australia » Victoria » Bairnsdale

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
COMING SOON HOUSE ADVERTISING ads_leader_photo_bottom
23rd February 2018

Abenteuer ohne Ende
Ihr Lieben! Während Ihr noch Abenteuer erlebt, wird es bei uns noch einmal richtig richtig kalt bevor dann hoffentlich bald der Frühling anfängt! Wir hatten letzte Woche tolle Faschingsferien in der Kleisthöhe inklusive Faschingsparty mit Emi, Poupi und Berry. Wir sind gespannt auf Eure Berichte in Person, denn der Mai ist ja nicht mehr weit ;-)

Tot: 0.047s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.0271s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb