Advertisement
« previous next »
Wäschewaschen 2.0  
   

Wäschewaschen 2.0

Welcome to the Real Third World: Nicaragua

January 5th 2018
Willkommen in Nicaragua, willkommen im Paradies! Zugegeben, viel habe ich ja noch nicht gesehen... aber die Rahmenbedingungen sind schon mal super: Anthony (mein Host) ist super umgänglich, das Anwesen ein tropischer Traumgarten, mein Bungalow geräumig und gemütlich, Lola (die Hündin) liebt mich jetzt schon und es gibt viel zu tun. Wir haben heute angefangen die zwei Monate zu durchzuplanen u ... read more
Central America Caribbean » Nicaragua » Capital Region » Managua

Nicaraguan Flag The Pacific Coast of Nicaragua was settled as a Spanish colony from Panama in the early 16th century. Independence from Spain was declared in 1821 and the country became an independent republic in 1838. Britain occupied the Caribbean Coast in the fir... ... read more
Advertisement
Tot: 0.321s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.0576s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb