Advertisement
« previous next »
Meine Suite in Venedig.  
   

Meine Suite in Venedig.

Tag 9: Fahrt von Neapel nach Venedig

January 4th 2018
Heute habe ich wieder gut im Hotel gefrühstückt. Dabei gab es ein kleines Problem mit einer Servicekraft, die mich nicht genau kannte. Ich wollte sagen, ich brauche eine Müslischale, Milch, einen Löffel und einen Latte Macchiato. Der Typ nimmt mir die Schale mit den Corn Flakes ab, ich denke, er tut jetzt die Milch dazu, aber er schüttet den Kaffee hinein. Naja, die Englischkenntnisse müssen ... read more
Europe » Italy » Veneto » Venice

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.07s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0091s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb