Advertisement
« previous next »
Zwischen Neapel und Ischia.  
   

Zwischen Neapel und Ischia.

Tag 7: Ausflug von Neapel nach Ischia

January 2nd 2018
Nach dem Frühstück habe ich wieder das Hotel verlassen und mich auf den Weg zum Hafen gemacht. Das Wetter war dabei sehr schön und blieb es auch den ganzen Tag. Ich kannte ja schon den Weg zu den Jetfähren, denn eine solche hatte ich mir im Internet ausgesucht. Pünktlich war ich am Schalter, aber man hat mir gesagt, dass aufgrund des Wellengangs keine derartigen Schiffe fahren. Das war natür ... read more
Europe » Italy » Campania » Ischia

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.189s; Tpl: 0.004s; cc: 31; qc: 21; dbt: 0.1274s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb