Advertisement
« previous next »
Am Morgen noch leichter Schneefall in Zürich.  
   

Am Morgen noch leichter Schneefall in Zürich.

Tag 2: Fahrt von Zürich nach Neapel

December 28th 2017
Heute musste ich für einen Urlaubstag etwas früh aufstehen, aber ich hatte doch noch für ein ausgiebiges Frühstück genügend Zeit. Wie so oft für mich im Urlaub, ist die erste Mahlzeit des Tages reichhaltig, weil ich normalerweise erst am Abend wieder etwas esse. Vom Hotel bin ich die wenigen Meter zum Hauptbahnhof von Zürich, wobei es leicht geschneit hat. Da ich in Neapel die nächsten Ta ... read more
Europe » Italy » Campania » Naples

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.036s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0125s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb