Advertisement
« previous next »
Tropfsteinhöhlen  
   

Tropfsteinhöhlen

Ein Boot voller Chinesen - Halong Bay

November 27th 2017
Ich steige in den fahrenden Bus ein. Mitten auf der Straße war jemand ausgestiegen um mir beim Einladen meines Rucksacks zu helfen. Anschließend wurde ich die Treppen in den großen Bus hochgeschoben. Ich laufe durch den vollen, klimatisierten Bus und setze mich auf einen der freien Plätze auf der Rückbank. Der Bus ist voll mit Chinesen. Wir fahren durch die Stadt und es steigen noch einige we ... read more
Asia » Vietnam » Red River Delta » Hanoi » Đống Đa District

Vietnamese Flag The conquest of Vietnam by France began in 1858 and was completed by 1884. It became part of French Indochina in 1887. Independence was declared after World War II, but the French continued to rule until 1954 when they were defeated by Communist forc... ... read more
Advertisement
Tot: 0.102s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 39; dbt: 0.0463s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb