Advertisement
« previous next »
Noch sind sie leer.  
   

Noch sind sie leer.

Weltreise 2018 mit der Costa Luminös

December 14th 2017
Donnerstag, 14.12. 2017, Weltreise 2018 mit der Costa Luminosa Ich möchte kurz vor unserer Weltreise, welche am 6. Januar 2018 in Venedig startet noch einen Blog ins Netz stellen und die Reise und deren Verlauf etwas erläutern. Während der Reise werde ich dann von den Häfen die wir anlaufen Blogs verfassen und Erlebnisse von der Reise dokumentieren. 2015 hatten wir ja schon einmal eine Weltr ... read more
Europe » Italy » Veneto » Venice

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.033s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0185s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb