Advertisement
« previous next »
Jupitersäule.  
   

Jupitersäule.

Saalburg - Besuch des Kastells inklusive römischen Buffets

December 3rd 2017
Mein erster Besuch des Römerkastells Saalburg war im Herbst 2002. Da war ich noch jünger, habe in Frankfurt gewohnt und bin in der Zeit jedes Wochenende zum Projekt an den Genfer See gefahren. Für heute hatte ich meinen zweiten Besuch geplant. Auf der Internetseite der Saalburg habe ich gesehen, dass es immer wieder römische Vorführungen, römische Abende und auch manchmal römisches Buffet g ... read more
Europe » Germany » Hesse » Bad Homburg vor der Hohe

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.305s; Tpl: 0.003s; cc: 39; qc: 141; dbt: 0.2413s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.5mb