Advertisement
« previous next »
Die Sichtachse mit Schloß Wilhelmshöhe und Herkules.  
   

Die Sichtachse mit Schloß Wilhelmshöhe und Herkules.

Kassel - Besuch des Bergparks

November 11th 2017
Für heute habe ich mir den Besuch des Bergparks von Kassel vorgenommen. Das Wetter war nicht so schön, aber man kann auch im Herbst Ausflüge machen. Die Fahrt über A5 und A7 verlief reibungslos und an diesem Samstag war nicht besonders viel Verkehr. Den Weg zum Parkplatz beim Herkules habe ich perfekt gefunden und in einem Café erst einmal eine Pause gemacht. Dann bin ich zum Denkmal und die ... read more
Europe » Germany » Hesse » Kassel

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.028s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0097s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb