Advertisement
« previous next »
Im Speisewagen im ICE.  
   

Im Speisewagen im ICE.

Tag 4: Fahrt von Amsterdam nach Frankfurt

October 31st 2017
Nach dem Frühstück und Erledigung der letzten Dinge bin ich am letzten Tag zu Fuß Richtung Bahnhof gelaufen. Unterwegs bin ich dann noch in eine Straßenbahn, um den Weg abzukürzen. Dabei weiß ich nicht, ob ich mit meiner Amsterdam Card ein kostenloses Ticket besorgen soll oder die Karte selber als Fahrkarte gilt. Es waren aber nur zwei Stopps und ich hatte keine Lust, beim Fahrer zu fragen. ... read more
Europe » Netherlands » North Holland » Amsterdam

Dutch Flag The Kingdom of the Netherlands was formed in 1815. In 1830 Belgium seceded and formed a separate kingdom. The Netherlands remained neutral in World War I, but suffered invasion and occupation by Germany in World War II. A modern, industrialized natio... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb