Wer genau hinsieht, findet die Seehunde

Wir stehen auf der Iveragh Halbinsel, dann kommt die Seehund-Sandbank, und die Dünen und Hügel dahinter sind bereits die Dingle Halbinsel.
WWW2 - noch mehr Wind, Wasser und Wellen

September 11th 2017
Weiter geht es von Doolin in Clare nach Glenbeigh in Kerry, auf der Halbinsel Iveragh gelegen. Auf der Fahrt entlang der Küstenroute haben wir viele Gelegenheiten für Abstecher in kleine Buchten, wo die Wellen und die hochspritzende Gischt eine unglaubliche Dramatik entfalten. Wir sind sehr sehr froh, dass wir an diesem Tag keine Fährüberfahrt haben. Auch am nächsten Tag ist das Wetter zum B ... read more
Europe » Ireland » County Kerry » Dingle Peninsula

Irish Flag Celtic tribes arrived on the island between 600-150 B.C. Invasions by Norsemen that began in the late 8th century were finally ended when King Brian BORU defeated the Danes in 1014. English invasions began in the 12th century and set off more than se... ... read more
Tot: 0.099s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 41; dbt: 0.0441s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb