Advertisement
« previous next »
Blick auf Vaduz.  
   

Blick auf Vaduz.

Tag 1: St. Gallen und Liechtenstein

September 9th 2017
Aus mehreren Gründen war ich heute in St. Gallen. Zum einen treffe ich morgen in Konstanz meinen Vater und seine Lebensgefährtin und ich wollte nicht am gleichen Tag von München anreisen. Zuerst plante ich dafür eine Nacht in Überlingen verbringen. Zum anderen hatte ich vor, nach meinen letzten Ausflügen in die Schweiz 2011 und 2014 wieder in dieses schöne Land zu reisen und nachdem ich zue ... read more
Europe » Switzerland » North-East » St. Gallen

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.029s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb