Advertisement
« previous next »
20170808_185628  
   

Tag 110 - nach Shimoda 20170808_185628

Tag 110 - nach Shimoda

August 8th 2017
Die letzten zwei Tage waren unerwartet schön, auch wenn es bei der Abfahrt in Kofi erst mal geregnet hat. Ich fuhr ihnter Hiro her, war etwas faul und wollte nicht selbst navigieren. War dann auch ganz froh, denn er bog in Straßen ein, die ich nie in Erwägung gezogen hätte. Und dann wurde diese eine Straße plötzlich ganz schmal, kein Teer mehr, an den besonders steilen Stellen Beton, anso ... read more
Asia » Japan » Shizuoka » Mt Fuji

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.023s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0076s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb