Advertisement
« previous next »
Vorbeifahrt an den Shetland-Inseln.  
   

Vorbeifahrt an den Shetland-Inseln.

Tag 3: Auf See zwischen Hirtshals und Torshavn

June 4th 2017
Da es das Frühstück heute bis 10:00 gab, konnte ich prima ausschlafen. Morgen wird das leider anders sein. Das Essen war sehr reichhaltig und ich hatte einen schönen Platz am Fenster. Danach ging ich auf Deck und es war ziemlich neblig. Anschließend bin ich in die Kabine, wo ich dies und das machte. WoW, Internet und Travelblog für gestern. Zur Kaffeezeit bin ich wieder in eines der Restauran ... read more
Europe » United Kingdom » Scotland » Shetland Islands

British Flag Great Britain, the dominant industrial and maritime power of the 19th century, played a leading role in developing parliamentary democracy and in advancing literature and science. At its zenith, the British Empire stretched over one-fourth of the ear... ... read more
Advertisement
Tot: 0.019s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb