Advertisement
« previous next »
Der malerische Bleder See.  
   

Der malerische Bleder See.

Tag 4: Fahrt von Triest über den Bleder See nach München

May 28th 2017
Am letzten Tag meines Kurzurlaubs in Triest habe ich wieder das übliche Frühstück gehabt. Kuchen und 3 Cappuccino und danach so eine Art Quark mit Marmelade. Und etwas Saft. Danach habe ich ausgecheckt und bin los gefahren. Der Plan war, diesmal die andere Route nach Villach zu nehmen, also nicht über Udine, sondern über Ljubljana und dann vor allem am Bleder See zu Mittag zu Essen. An der Gr ... read more
Europe » Slovenia » Upper Carniola » Bled

Slovenian Flag The Slovene lands were part of the Holy Roman Empire and Austria until 1918 when the Slovenes joined the Serbs and Croats in forming a new multinational state, renamed Yugoslavia in 1929. After World War II, Slovenia became a republic of the renewed ... ... read more
Advertisement
Tot: 2.26s; Tpl: 0.028s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.04s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb