Advertisement
« previous next »
Das Castello di San Giusto.  
   

Das Castello di San Giusto.

Tag 2: Triest

May 26th 2017
Heute habe ich mir die Besichtigung von Triest vorgenommen und auch gemacht. Man muss sagen, dass ich Triest schon relativ kurz nach meinem Zuzug nach München als Reiseziel auserkoren und immer wieder verschoben habe. Jetzt hat es aber dann doch endlich geklappt. Das Frühstück gab es bis etwa 10:00 und Italiener sehen das etwas lockerer als wir. Ich frühstücke gerne möglichst spät und bekam ... read more
Europe » Italy » Friuli-Venezia Giulia » Trieste

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 13; dbt: 0.011s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb