Advertisement
« previous next »
Blick von Norden Richtung Siegestor und Odeonsplatz.  
   

Blick von Norden Richtung Siegestor und Odeonsplatz.

München - Besuch der Leopoldstraße

March 5th 2017
Heute bin ich zur Leopoldstraße gefahren. Dort habe ich schon mal vor einiger Zeit mit meiner Tante Steaks gegessen. Heute habe ich in der Nähe des Siegestors geparkt und bin in den Lichthof der Ludwig-Maximilians-Universität gegangen. Dort war ich auch schon einmal während meiner Wehrdienstzeit 1994/95 mit dem Bundeswehr-Bahnticket. Seitdem ist viel passiert. Das kleine Museum zu Ehren der We ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Munich

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.274s; Tpl: 0.003s; cc: 34; qc: 124; dbt: 0.2078s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb