Advertisement
« previous next »
20170225_121625  
   

My Eurovision: Workaway in Europa - Step 11 - Sporthotellet 20170225_121625

My Eurovision: Workaway in Europa - Step 11 - Sporthotellet

February 25th 2017
Tag 177 – Schon wieder kein Wasser Diesen Morgen kümmerte sich Timea um das Frühstück. Schließlich gingen Sebastian und ich runter und frühstückten gemeinsam mit ihr, Renaud und Thomas. Daraufhin räumten Timea und ich die Küche auf. Als ich durch den Flur lief, traf ich einen Gast, der auschecken wollte. Okay, meine erste Bezahlung. Ich bediente das iPad so, wie Fern es mir gezeigt ha ... read more
Europe » Sweden » Dalarna County » Mora

Swedish Flag A military power during the 17th century, Sweden has not participated in any war in almost two centuries. An armed neutrality was preserved in both World Wars. Sweden's long-successful economic formula of a capitalist system interlarded with substant... ... read more
Advertisement
Tot: 0.034s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 12; dbt: 0.0094s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb