Advertisement
« previous next »
Büro eines Staatsministers.  
   

Büro eines Staatsministers.

München - Besuch der Bayerischen Staatskanzlei

November 26th 2016
Nachdem ich am letzten Dienstag, an dem ich frei hatte, das Maximilianeum besucht habe, habe ich heute am Tag der offenen Tür die Staatskanzlei besichtigt. Hervorzuheben sind das Büro des Ministerpräsidenten, der Kabinettssaal und das kleine gemütliche Stüberl auf der Ministeretage, dessen Name ich vergessen habe. Danach war ich noch im Starbucks am Odeonsplatz und bin wieder nach Hause zurü ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Munich

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0062s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb