Advertisement
« previous next »
DSC09070  
   

DSC09070

Quito to Lima Teil 2

October 13th 2015
Nach den spannenden Tagen im Dschungel ging es nach dem Frühstück auf nach Banos. Wir fuhren ca. sechs Stunden mit dem öffentlichen Bus bis zu unserem Hotel. Unser Guide zeigte uns die Innenstadt und machte uns mit der neuen Umgebung vertraut. Einige der Gruppe sowie Christoph und ich, buchten für den nächsten Tag eine Wildwasserraftingtour. Eigentlichen bin ich für so was ja nicht der Typ, ... read more
South America » Ecuador » Centre » Baños

Ecuadorian Flag The "Republic of the Equator" was one of three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Colombia and Venezuela). Between 1904 and 1942, Ecuador lost territories in a series of conflicts with its neighbors. A b... ... read more
Advertisement
Tot: 0.089s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 28; dbt: 0.0394s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb