Advertisement
« previous next »
Blick auf den Königsberger Dom.  
   

Blick auf den Königsberger Dom.

Tag 4: Fahrt von Königsberg nach Kaunas

September 6th 2011
An diesem Tag habe ich mir morgens das ehemalige Stadtzentrum von Königsberg mit dem Dom und der alten Börse angesehen. Viel mehr ist auch nicht mehr übrig. Das neue russische Zentrum hat mich nicht interessiert und es war auch weiter vom Hotel entfernt. Am Nachmittag habe ich auf den Bus nach Kaunas gewartet und bin dort abends angekommen. ... read more
Europe » Lithuania » Kaunas » Kaunas

Lithuanian Flag Independent between the two World Wars, Lithuania was annexed by the USSR in 1940. On 11 March 1990, Lithuania became the first of the Soviet republics to declare its independence, but Moscow did not recognize this proclamation until September of 199... ... read more
Advertisement
Tot: 0.355s; Tpl: 0.004s; cc: 29; qc: 148; dbt: 0.2663s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb