Advertisement
« previous next »
Die abwechslungsreiche Seite  
   

Die abwechslungsreiche Seite

Der große Umweg

September 30th 2015
29. September: An dieser Stelle werde ich eine ewig lange Fahrt schildern, deren Highlights ausschließlich in der Art und Weise des Transports, sowie den Zielen liegen. Um 7:50 war ich pünktlich, wie es sich für einen Deutschen gehört, an dem Greenway Haus um mich mit meiner Koordinatorin April zu treffen. Aber mit losfahren war es dann erstmal nichts und statt den Bus zu nehmen, wurden wir d ... read more
Asia » China » Hainan » Haikou

Chinese Flag For centuries China stood as a leading civilization, outpacing the rest of the world in the arts and sciences, but in the 19th and early 20th centuries, the country was beset by civil unrest, major famines, military defeats, and foreign occupation. A... ... read more
Advertisement
Tot: 0.075s; Tpl: 0.003s; cc: 11; qc: 28; dbt: 0.0545s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb