Fischadler auf Ausguck

Männchen und Weibchen sind sich ein Leben lang treu und nie mehr als 100 m voneinander entfernt.
Ein Park voller Miezekatzen

August 2nd 2015
Als nächstes gehr es in die Nähe von Fort Portal, einer sehr hügeligen Gegend mit einem Wechsel von Regenwald und Teeplantagen. Wir haben eine sehr hübsche Unterkunft mit einem tollen Blick auf diese Plantagen und einem super Service: als es zur Abendessenszeit ordentlich regnet, kommt ein Angestellter extra vorbei, um uns 2 Regenschirme zu bringen, damit wir trocken zum Essen kommen! Am näc ... read more
Africa » Uganda » Western Region » Queen Elizabeth NP

Ugandan Flag Uganda achieved independence from the UK in 1962. The dictatorial regime of Idi AMIN (1971-79) was responsible for the deaths of some 300,000 opponents; guerrilla war and human rights abuses under Milton OBOTE (1980-85) claimed at least another 100,0... ... read more
Tot: 0.107s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0419s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb