Advertisement
« previous next »
Zen-Garten im Tenryju-Ji Tempel  
   

Zen-Garten im Tenryju-Ji Tempel

Arashiyama, Kyoto
Kyoto Teil 3: endlich Frühling, 3 Stunden für eine Box, Menschen im Käfig und Sushi für n Euro

March 17th 2015
Alle guten Dinge sind fünf: und so kann ich natürlich erst Recht nicht nach Japan fahren ohne auch hier einen Kochkurs zu belegen. Wie oft ich bisher zuhause was gekocht habe, was ich in Vietnam, in Indien, in China oder in Jordanien im Kochkurs gelernt habe? Äh, noch nie. Aber ich hab die Kurse geliebt und die Rezepte liegen auch zuhause. Und iiiiirgendwann... Der Montag Morgen überrascht er ... read more
Asia » Japan » Kyoto » Kyoto

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.051s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 10; dbt: 0.0111s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb