Advertisement
« previous next »
Unser Zuhause für 3 Wochen  
   

Unser Zuhause für 3 Wochen

Western Australia with the girls - teil 1

February 10th 2015
Kaum in Perth angekommen gings tags darauf schon mit dem Camper weiter. Kurz und knapp wurden wir instruiert und haben alles unsere 7 Sachen im Camper verstaut - den Wasserkocher und Toaster haben wir zurückgelassen...somit hatten wir ein wenig mehr Platz. Solche Geräte werden im Outback ja auch nicht benötigt 😉 Ich werde die Tage in Stichworten zusammenfassen...da ich sonst nie fertig ... read more
Oceania » Australia » Western Australia

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Advertisement
Tot: 0.215s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 30; dbt: 0.0288s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb