Advertisement
« previous next »
Aussicht vom Hotelzimmer.  
   

Aussicht vom Hotelzimmer.

Tag 1: Arnbruck und Lam

January 24th 2015
Heute bin ich mit meinem Bruder und meiner Mutter in den Bayerischen Wald gefahren, um meinen Geburtstag zu feiern. Wir fahren etwa einmal im Jahr dorthin und der Ablauf ist meißtens sehr ähnlich. Wir sind zuerst nach Arnbruck zu einem großen Glasgeschäft und haben Ziergegenstände für meine Wohnung gekauft. Dann sind wir nach Lam zu unserem Hotel. Dort waren wir ausgiebig im Wellnessbereich ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Lam

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.101s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0678s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb