Advertisement
« previous next »
Die Königlichen Insignien Bayerns.  
   

Die Königlichen Insignien Bayerns.

München - Besuch der Residenz und der Frauenkirche

January 17th 2015
Heute bin ich mal wieder in das Zentrum meiner neuen Heimatstadt München gefahren. Dort habe ich mein Auto im Parkhaus geparkt und bin ins Residenzmuseum und auch in die Schatzkammer der Residenz. Dort erfährt man viel über die Geschichte Bayerns und der Wittelsbacher. Sie haben sich ja leider öfters mit den Feinden meiner zweiten Heimat Berlin und Preußen verbündet. Trotzdem war es sehr ein ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Munich

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.019s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0081s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb