Advertisement
« previous next »
DSCN3198  
   

DSCN3198

Von Fuji-san bis zur Handwerkskunst der Meijizeit

November 6th 2014
Am 4.11 bin ich um 5:30 aufgestanden, um so früh wie möglich nach Mishima zu fahren, um mich mit Haga-sensei zu treffen, der eine Hakone Besichtigung geplant hatte. In der Aula des Hotels wurde ich von einem Weihnachtsbaum begrüßt, und ich dachte, dass in Europa es jeder zu früh findet, wenn im November die Schokolade verkauft wird. 10 Minuten später habe ich ein Ungetüm von einem Baum in d ... read more
Asia » Japan » Fukuoka » Fukuoka

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.107s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.0794s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb