Advertisement
« previous next »
Namib Wüste  
   

Namib Wüste

johanna, Sophie und ich
Wüstenerlebnisse

October 28th 2014
Zum ersten Mal in Namibia im Sommer...schon als ich aus dem Flugzeug steige merke ich dass ich gegen eine Wand aus flirrender Hitze laufe und nach dem ersten Schockmoment, in dem ich daran erinnert werde dass ich eine lange Hose, einen Pulli und einen Parka trage beginne ich mich darüber zu freuen, dass ich kurz vor Beginn des deutschen Winters noch einmal zwei Wochen richtigen Sommer tanken darf ... read more
Africa » Namibia » Swakopmund

Namibian Flag South Africa occupied the German colony of South-West Africa during World War I and administered it as a mandate until after World War II, when it annexed the territory. In 1966 the Marxist South-West Africa People's Organization (SWAPO) guerrilla gr... ... read more
Advertisement
Tot: 0.082s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 39; dbt: 0.0512s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb