Advertisement
« previous next »
Jidai Matsuri  
   

Jidai Matsuri

Day 22 - Festivals everywhere

October 22nd 2014
Der heutige Tag startet mit dem Checkout im Hostel, netterweise darf ich den Grossteils meines Gepäcks dort lassen, da ich morgen hier wieder einchecke. Ausserdem erhalte ich noch etwas Wasser. Ich frage die Rezeptionistin ob es wirklich üblich sei nicht ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen und sie meinte lachend, dass sie am Morgen ein viel zu grossen Hunger hat als dass sie ohne Frühstück ... read more
Asia » Japan » Kyoto

Japanese Flag In 1603, a Tokugawa shogunate (military dictatorship) ushered in a long period of isolation from foreign influence in order to secure its power. For 250 years this policy enabled Japan to enjoy stability and a flowering of its indigenous culture. Fol... ... read more
Advertisement
Tot: 0.075s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0307s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb