Advertisement
« previous next »
IMG_2091  
   

IMG_2091

Typische Dorfmoschee. Neben diesem indonesischen Stil gibt es auch noch solche im maurischen Stil mit einer Kuppel. Auf dem Land ist aber auch diese meist aus Wellblech, während in Städten häufig sehr prachtvolle Bauten stehen.
Durch das Gayo-Hochland

August 12th 2014
Mein nächstes Ziel war die Provinzhauptstadt Banda Aceh, von wo aus ich auf die Insel Pulau Weh übersetzen wollte. Dort hin zu kommen ist langwierig und ich hatte drei Möglichkeiten: 1. Mit dem Flieger aus dem 45 Km entfernten Kutacane. 2. In 20 Stunden mit dem Minibus über die Inlandroute mit Umsteigen in Tankengon. 3. In 23 Stunden mit dem Minibus über die Küstenroute (wieder über Me ... read more
Asia » Indonesia » Sumatra

Indonesian Flag The Dutch began to colonize Indonesia in the early 17th century; the islands were occupied by Japan from 1942 to 1945. Indonesia declared its independence after Japan's surrender, but it required four years of intermittent negotiations, recurring hos... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0054s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb