Advertisement
« previous next »
 
   

Kiteparadies in Cumbuco

July 28th 2014
Seit fast einer Woche befinde ich mich im Norden Brasiliens. In Cumbuco etwas westlich der Stadt Fortaleza habe ich mir ein nettes zu Hause für 3 Wochen organisieren können. Die Gegend rund um das Dörfchen Cumbuco gilt als Paradies für Kitesurfer, nicht das dies ein Beweggrund für mich war hiererzukommen, aber wenn man schonmal da ist wird man wohl nicht um das Kiten herumkommen. Sogleich am ... read more
South America » Brazil » Ceará » Cumbuco

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.074s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 32; dbt: 0.0365s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb