Advertisement
« previous next »
Karl-Theodor-Zimmer  
   

Karl-Theodor-Zimmer

München - Besuch von Schloß Nymphenburg

July 13th 2014
Heute habe ich in den Stunden vor dem Finale Schloß Nymphenburg und den angrenzenden Park besucht. Das ist eine der Sehenswürdigkeiten in meiner neuen Heimat München, die ich mir diese Tage ansehen möchte. Ich habe einen Platz auf dem großen Parkplatz direkt am Hotel gefunden. Dann bin ich zum Schloß und habe ein Ticket gekauft. Um die Innenräume zu besichtigen, muss man seinen Rucksack abg ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Munich

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.02s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0084s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb