Advertisement
« previous next »
Sonnenaufgang über dem Pazifik - aus dem Flugzeug  
   

Sonnenaufgang über dem Pazifik - aus dem Flugzeug

Sunrise over the Pacific - seen from a plane
Part I: Kia Ora ki Aotearoa!

January 2nd 2014
DEUTSCHE VERSION Noch in Los Angeles wurde ich am Schalter von Air New Zealand freundlich von den dort arbeitenden Damen begrüßt. An der Wand des Schalters war ein riesiges Plakat an befestigt, welches die atemberaubenden Fjorde des Südwestens der Südinsel zeigte und die unendlichen Weiten der alpinen Wiesen. Noch ließ sich mein Wissen über das Land am anderen Ende der Welt als eher ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Auckland » Central

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.107s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 37; dbt: 0.0365s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb